Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch nicht begonnen aber schon etwas gestrauchelt

hm ... gar nicht so einfach mit einem vollen Tagesplan, sich einen guten Wochenplan zu überlegen.
Ich mache ja Hot Yoga. Das heisst, 90min Yoga bei 40°C und 2-3h vorher soll man nichts essen.
Zwischen Feierabend und Yoga beginnt bleibt kaum Zeit zum Vorkochen für den nächsten Tag, vorher noch was essen geht nicht, weil sonst der Bauch drückt beim Yoga und danach essen ist zu spät, da nach 19Uhr.

Mein Plan für Yoga-Tag:
7Uhr Frühstück
12Uhr Mittag
15:30 / 16Uhr Joghurt / Brot mit Obst und Nüssen / Aufstrich
nach dem Sport 20Uhr noch etwas Obst / Gemüse oder besser etwas Nussmus?

An anderen Tagen werde ich Sport direkt nach Arbeit machen und dann danach und noch vor 19Uhr zu Abend essen.

Weiteres Problem hat sich heraus gestellt, das Mittag Stufe 2. Bisher war es immer so, dass wenn ich Abends gekocht habe, ich am nächsten Tag zum Mittag mitgenommen habe. Das wird sicher jetzt das ein oder andere mal auch gehen, doch sollte auch das ein oder andere Mittag Stufe 2 haben.

Mein Plan für Stufe 2 Mittagessen:
Ab Abend vorkochen.
Kann man das dann im Kühlschrank für den nächsten Tag stehen lassen? Naja oder ich friere eine Portion ein und eine nehme ich mit. Das sollte gehen.

Bin mal gespannt, ob das wirklich so geht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich nach dem Yoga 20:30Uhr noch Lust zum Vorkochen habe. Vielleicht reicht es mir den ein oder anderen Tag auch noch vor dem Yoga.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wann ich wie was gekocht habe.
Hoffe das bleibt es mit in den Weg gelegten Steinen.

Grüsse Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen