Donnerstag, 31. Januar 2013

FAZIT Tag 22 bis Tag 28


Was soll ich sagen ... ich bin schreibfaul geworden. Es läuft rund, nichts stört mich mehr. Ich weiss was kochen, ich weiss was mein Freund und ich mögen, ich weiss, wo was kaufen, ich was wir nicht mögen. Wir kommen super klar, uns fehlt es fast an nichts.

Mein Freund lüstet es nach einem Steak und ich mag immer noch gern mal wieder in einen Landjäger beissen ABER werde mir dies aus bestimmten Gründen verkneifen. Fakt ist, wenn Fleisch, dann in Zukunft nur noch vom Metzker um die Ecke oder vom Bio-Bauernhof. Wir wollen wissen, wo unser Fleisch herkommt.

Bis 8.2. wird es aber weiterhin mit der Challenge weitergehen ... kein Fleisch, immer noch vegan.

Ja, dass es mir gut geht, wär falsch zu sagen. Ich bin seit 2 Wochen erkältet, habe Schmerzen beim Pippi machen, schon ne Woche ... zum Glück geh ich morgen zum Arzt und lass das checken. ABER abgesehen von den Wehwechen geht es mir gut. Mir fehlt an essenstechnisch nichts wirklich wichtiges. Ich liebe die Challenger Schokolade, die Pancakes sind ein Traum, alle Sachen mit den Zucchini Spaghetti sind lecker, das Früchtebrot und die Vollkornbrötchen sind ebenfalls lecker, der Samurai-Shake ist die einzige Alternative Matcha zu mir zu nehmen usw. ...

Auf geht es in die kommenden Tage ... ich versuch weiter zu berichten, trotz meiner Krankheit und Schreibfaulheit.

Liebe Grüsse
Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen