Donnerstag, 27. Dezember 2012

Plan für Tag 1 bis Tag 7

So sieht aus jetziger Sicht mein Plan für die ersten 7 Tage aus. Bin gespannt, ob ich diese so durchführen kann oder ob Änderungen vorgenommen werden müssen. Es kann passieren dass Essen übrig bleibt und ich das dann am nächsten Tag mit auf Arbeit nehmen kann. Aber so grob ist das der Plan. Die kommenden Tage werde ich alle frischen Lebensmittel einkaufen und dann geht es los.

Ich habe nochmal etwas überarbeitet. Das mit dem Obst / Gemüse am Abend war nicht so gut und viele Stufe 1 Gerichte zum Mittag auch nicht so optimal.
Also ich versuch es mal mit DIESEM Plan (oben der, der ist gestrichen ;) )


Ich werde Euch dann am Ende der ersten 7 Tage eine aktualisierte Tabelle geben, damit ihr seht, was ich geändert bzw. hinzugefügt habe.

Grüsse Ria

P.S.: Im nächsten Post gibt es dann ein Bestandsaufnahme VORHER. Es wird das blanke Grauen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ria,

    ich beginne morgen mit der Challenge und bin zufällig über dein Profil gestolpert. Natürlich war ich ein wenig neugierig und hab mir mal deinen Plan für die erste Woche angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass du recht viele Stufe 1 Gerichte eingebaut hast oder nur Obst/Gemüse am Abend, trotz ausgedehntem Sportprogramm. Glaubst du, dass das auf Dauer gut geht?

    Wünsch dir viel Spaß mit der Challenge! :)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  2. Hi LaGusterina

    Ja das ist mir schon aufgefallen.
    Das Obst / Gemüse am Abend ist an den Tagen, wo ich zum Yoga gehe, weil ich es da nicht schaffe vorher noch zu Kochen und man 2-3h vorher nichts essen soll. Da ich aber bis 17Uhr arbeite und Yoga 18/19Uhr beginnt ist es etwas schwierig und danach essen geht nicht mehr. Deswegen weiss ich nicht, wie ich das Problem lösen soll. Vielleicht esse ich um 16Uhr noch etwas (Joghurt oder so), dann geht es mit dem Sport und den Kalorien auf.
    Wegen den Stufe 1 Sachen ... werde ich nochmal überarbeiten!!

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  3. hallo dachte ich finde keine Webseite mehr......
    Top scheißE ICH MÖCHTE DOCH NUR ABNEHMEN ..........
    lg China Meduit Fargette

    AntwortenLöschen