Donnerstag, 3. Januar 2013

Vegan For Fit [TAG 2]

Tag 2 startete VIEL besser, wie Tag 1. Ich musste wieder arbeiten gehen und somit begann der Tag wie gewohnt mit dem Frühstück um 7Uhr. Es gab das Breakfast-Crunch mit Soja-Reismilch. Ich war sooooooooo papp satt, wir haben zu zweit das Rezept nicht geschafft, mein Freund hat den Rest noch mit auf Arbeit genommen. Als Obst habe ich zum Müsli 1/4 Ananas und 1/2 Banane genommen. Es war total lecker aber so viel.
Und Asche auf mein Haupt, ich habe vergessen das Essen zu fotografieren :( Aber es wird es sicher noch einmal geben, da werd ich das dann nachholen. Bin überhaupt nicht der der ständig sein Essen fotografiert und werde auch jedes Gericht nur einmal knipsen ;)

Zum 9:30Uhr Grünen Tee gab es sonst immer einen Joghurt oder Obst, das konnte ich mir schenken, war immer noch total satt vom Frühstück

Zum Mittag um 12:20Uhr gab es den Rest vom Vortag  Spinat-Safran-Creme mit einer kleinen gelben Paprika und paar Cherry Tomaten. Ich hatte so Lust auf was frisches knackiges.

Um 16Uhr habe ich dann den Rest der Ananas gegessen und um 18Uhr gab es die Rote Linsensuppe.
Sooooooooo lecker. Die Paste, also das Zeug in der Mitte (Oregano, Basilikum, getrocknete Tomaten, Haselnussöl, Zitronensaft, Chilli, Salz und Pfeffer) war genial. Echt total spitze. Also dieses Gericht wird es öfter geben. Habe extra mehr gekocht, damit es für den nächsten Tag zum Mittag reicht. Ich freu mich auf mein Mittag ;)

Nach dem Essen waren wir dann noch eine Stunde Disco Fox tanzen. War spassig, ist schon Kurs Nummer 3 und langsam wird es kniffelig und auch anstrengend. Schön, dass mein Männe nun auch mal einen Drehwurm bekommt. Weiss er mal, wie es mir geht ;)

Getrunken habe ich laut Plan, nur an den Matcha Tee hab ich mich noch  nicht heran getraut.

Und ein Bildung oder nicht aber mein Gürtel geht ein Loch weiter problemlos, wo ich vor kurzem noch bisl quetschen musste und meist doch das lockere Loch genommen habe, weil es bequemer war :)

Ein was ganz wichtiges haben wir zwei nun schon festgestellt und das auch erst nach einem Tag wirklich richtig nach Challenge essen. Wir sind so dermassen satt. Also auch total erstaunt, wie lang die Gerichte statt machen, auch wenn sie gar nicht danach aussehen. Mal schauen, wie wir das weiter beobachten.

Lieben Grüsse
Ria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen