Montag, 7. Januar 2013

Vegan For Fit [TAG 5]

11:30 Frühstücken, hmmmm, so keine Lust auf Pancakes braten. Ich habe einfach umdisponiert und es gab den Samurai Shake mit Banane und Kakoa und Matcha und Leute, ich LIEBE ihn und das trotz Banane. Ich glaube aber nicht, dass er für unter der Woche lange hält und mir genug Energie gibt ... schauen wir mal, wie es sich heute verhält.
Nach dem der Shake getrunken war und ich durchs Buch geblättert habe, ist mir aufgefallen, dass ich den Samurai Shake mit dem Firestarter verwechselt habe. Menno. Naja da werde ich den Firestartet unter der Woche probieren.


Zum Mittag habe ich mir um 15Uhr eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Avocado und Gemüse gemacht. Freestyle aber ich glaube trotzdem challengetauglich.


Nebenbei bzw. rein ausschliesslich habe ich die ganze Zeit in der Küche gestanden.
Habe mich an den Best Riegel in the World versucht und die sind echt super geworden. Einfach zu zu bereiten. Nett. Hoffe die sind nicht zu schnell weg. Doch schon eine Menge Zutaten, die da rein müssen ;)


Ebenfalls habe ich probiert an den Chili-Crackern. Die Zubereitung war ebenfalls total easy, nur leider waren sie nicht so gut getrocknet und sind gebrösselt.

Uuuuund dann habe ich noch Brötchen gebacken :) Der Teig war mega klebrig aber ich war stolz wie schön der Teig beim Ruhen immer aufgegangen ist :)

Dann war ich noch im DM in Deutschland einkaufen. Die Leute haben alle komisch geschaut, weil ich so viel Zeug gekauft habe :D
Jaaaaa ihr seht ich war soooooooo fleissig :)

Zum Abendessen gab es dann Zucchini-Bandnudeln mit Paprika-Tomaten-Sosse. Die waren ok aber ich mag warmen Paprika einfach nicht und deswegen eher nicht so meins. Mein Freund fand die aber lecker und hat meine Portion aufgegessen und den Rest aus der Pfanne.

Voller Tag in der Küche. 45min Fahrrad gefahren und deutlich geschwitzt, leider zu wenig getrunken. Am Wochenende fällt es mir einfach zu schwer.

Lieben Gruss Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen