Dienstag, 8. Januar 2013

FAZIT Tag 1 bis Tag 7

Hier als erstes der tatsächliche Plan :)
Ich bin total zufrieden. Klar gab es hier oder da Änderungen, man hat dazu gelernt, wo mehr gegessen werden müsste, weil zu wenig Energie aber ja, man lernt.

Ansonsten geht es uns super. Uns fehlt es an nichts. Ok das ist gelogen, ich habe schon das erhöhte Bedürfnis nach Party, Zigaretten und Alkohol. Oder anders gesagt, wenn ich auf Party bin, dann fällt es mir schon schwer nicht zu rauchen oder etwas zu trinken. Ich bin halt der totale Party-/ Gelegenheitsraucher. Schlimm ich weiss. Ich weiss nicht warum, ich war sonst gar nicht so.

Dann habe ich das Gefühl mein Bauch ist flacher geworden aber vielleicht ist das auch nur Einbildung und selbst wenn, dann ist es ja eine gute ;) Ich fühl mich schon jetzt viel straffer, schlanker.
Meine Haut im Gesicht fühlt sich auch besser an, reiner. Aber vielleicht auch nur Einbildung. Bisher noch kein Feedback von aussen bekommen, also alles nur mein Empfinden.

Ich war nicht mehr oder weniger müde wie sonst auch. Fühlte mich nie schwindelig oder unterversorgt. Hatte nie komisch oder unerklärliche Kopfschmerzen oder sonstige Dinge. Das einzige was komisch war, war die Verdauung. Ich glaube da war eine Umstellung festzustellen. Rohe Zucchini sind nicht ganz so meins und zu viel Tofu / Soja bekommen mir glaube ich auch  nicht so gut.

Das Kochen und Planen und Einkaufen ist schon noch SEHR kompliziert am Anfang. Das nach Rezept kochen war erst eine grosse Umstellung, geht nun aber auch schon besser.

An Matcha hab ich mich als Tee noch nicht getraut, habe es aber weiter im Plan, vielleicht schaff ich es ja, sonst gibt es ihn einfach im Shake, denn da ist er super. Matcha im Shake ist dagegen gar kein Problem.

Sport habe ich nicht mehr oder weniger wie sonst auch gemacht. Da ist alles gleich geblieben. Fühl mich nicht sonderlich fit aber auch nicht als das Couch-Potato ;)

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich sooooooooooooo viel Fett esse. Öl an allen Ecken und Enden, genauso wie die Nussmuse. Es sind sicher schon 750g Nussmus verbraucht worden. Ebenso 300-400ml Öl (jeder Art, also Gesamt), 500g rote Linsen, 800g braune Linsen, 500g Qunioa, 300g Hirse, 2kg Karotten, 2kg Zucchini, 1kg Tofu, 3l "Milch", 1kg Sojajoghurt, 500g gepuffter Amaranth, etliche Gramm Nüsse, viel Vanille, 1 Pck Hefe, viel Kakao ... so grob über den Daumen gepeilt. Beachtlich, oder?

Was hat mir bisher am besten geschmeckt?
Frühstück:
- Definitiv die Pancakes HIMMLISCH besonders mit dem Himbeereis zusammen.
Schade, dass ich nicht auch unter der Woche die Zeit habe sie zu zu bereiten, die würde es def. öfter geben.
Ansonsten haben mich die Frühstücks noch nicht überzeugt. Am besten gehalten hat das Breakfast Crunch.

Stufe 2 Essen:
- Gab es gar nicht so viele Essen davon, wenn dann aber von dieser Woche die Spinat-Safran-Creme.

Stufe 1 Essen:
- Die Spaghetti Carbonara sind göttlich.
- Die Linsensupper MIT Nüssen und Tomaten gigantisch.
- Die Best Riegel in the World super Energieschub.

Worauf ich mich schon jetzt freue und gespannt bin?
- Bin echt gespannt, wie lang der Firestarter Shake anhält und wann ich da wieder hunger bekomme.
- Wie werden mir die Red Rocket schmecken, wo ich ja eigentlich keine warme Paprika mag?

Challenge an mich selbst!
Wenn ich in den Ausgang gehe / Party machen gehe, dann Finger weg von Alkohol und Zigaretten.

Auf geht es in die nächste Woche :)

Liebe Grüsse Ria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen