Ich war erst um 8Uhr Morgens zu Hause und habe viel zu lange geschlafen. 3 Mahlzeiten waren einfach nicht drin, aus dem Mittag wurde Abend essen und damit die falsche Stufe. Wir haben kurz vor 19Uhr gegessen und lagen auch wieder um 21Uhr im Bett. Also am ersten Tag schon gut versagt, was so die Regeln angeht aber zumindest haben wir vegan gegessen. Leider mussten wir sehr viel Dinge von der vor abendlichen Silvesterfeier wegschmeissen, da eben Tag 1 auch Tag 1 ist. Das war etwas schade.
Sport war leider auch nicht drin. Ich war VIEL zu fertig und müde, war ja auch total bescheuert von mir, Sport auf den 1.1. zu planen ;)
Frühstück gab es um 14 Uhr, das Joghurt-Amaranth-Pop mit Brombeeren.
Zum Mittag / Abendessen um ca 19Uhr gab es die Spinat-Safran-Creme mit Quinoa.
Davon habe ich etwas mehr gekocht, was ich am nächsten Tag zum Mittag esse.
An Sojajoghurt muss ich mich noch gewöhnen. Ist nicht so meins aber ansonsten waren die beiden Essen total ok. Ich vergleiche noch sehr stark mit anderen tierischen Lebensmitteln, das etwas schwierig. Aber ja, der Gaumen muss sich erst dran gewöhnen.
Gemessen und gewogen habe ich mich am 31.12. schon aber Fotos müssen dringend noch gemacht werden. Überrascht hat mich nichts, nur, dass mein Schatz und ich den gleichen Bauchumfang haben *wein*schäm* Aber das wird sich ändern!
Eine erste Auswertung wird es in der Mitte der Zeit geben und dann nochmal am Ende.
Liebe Grüsse Ria
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen