Heute vor einer Woche haben wir mit der Challenge begonnen. Ich bin ganz zufrieden mit mir, bis auf den Ausrutscher mit den Zigaretten und dem Sekt an Tag 4 aber da werde ich paar Tage am Ende dran hängen.
Ich bin selten hungrig, bin nicht mehr oder weniger müde, wie sonst auch, mir fehlt weder Zucker noch Fleisch oder sonstiges vom Tier, was soll ich sagen ... ALLES GUT :)
Frühstück von Tag 7 war die Apfel-Hirse-Zimt-Creme :)
Ich hatte die Hirse schon am Vorabend vorgekocht und am Morgen mit den restlichen Zutaten gemischt. War lecker aber auch nicht so das optimale Frühstück für mich. Wurde zwischendrin immer mehr im Mund aber geschmeckt hats. Mein Freund fand es auch lecker. Nun ist noch etwas übrig, das werde ich am Tag 8 zum Frühstück essen.
Zum Mittag war geplant die Spartaner Hirse Rest von Tag 6 mit auf Arbeit zu nehmen aber da es diese leide rnicht gab, musste ich die Rote Linsensuppe aus dem Frost nehmen. Dazu habe ich dann noch ein Brötchen gegessen und zum Nachtisch etwas Obst. Lecker. Die Suppe ist echt ein Traum.
Zum Abendessen habe ich die Gemüselinsen mit Sonnenblumkernpesto gemacht. Suuuuuupppper Lecker. Habe die doppelte Menge gemacht, also für 4 Personen, damit es noch für den nächsten Tag langte.
Vor dem Abendessen habe ich noch etwas Sport gemacht. Eigentlich wollte ich ja zum Yoga aber das hab ich mir nach der langen Schneeschuhtour doch nicht zugetraut.
Ich habe ZWOW 50 gemacht, zwar nur 3 Runden und noch extra Übungen für die Arme mit meinem neuen pinkfarbenen Sandbag und paar Übungen für den Bauch. War total stolz 15min high intensity intervall training (HIIT).
Toller Tag. Kein Hunger. Immer satt. Erste Woche erfolgreich überstanden.
Lieben Gruss Ria
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen